Die Unternehmensgruppe DRÖSEL führt verschiedene Einrichtungen aus der Senioren- und Pflegebranche als Tochterunternehmen.

Dies betrifft die Bereiche Seniorenresidenzen, Tagespflege, betreutes Wohnen sowie ambulante Dienste.

Bei all unseren Einrichtungen wurde besonderer Wert auf die Erhaltung von Lebensqualität sowie auf den Einsatz einer humanitären Pflegeorganisation gelegt.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

     

Geithain
Die Seniorenresidenz
wurde 1994 neu erbaut
und hat eine Kapazität
von 144 Plätzen...

...mehr

Frohburg, Haus Wyhra
Die Seniorenresidenz
Haus Wyhra hat eine
Kapazität von 49 Pflegeplätzen...

...mehr

Frohburg, Haus WSF
Die Seniorenresidenz
Haus WSF hat eine
Kapazität von 72 Pflegeplätzen...

...mehr


Unser neuestes Objekt:

 

 

Gesundheits- und Seniorenzentrum im Philosophenviertel Jena

Naumburger Str. 114, Jena

 

Das Zentrum wurde am 02.07.2018 eröffnet.

In unseren Gesundheits- und Seniorenzentren sind die Kunden Teil einer starken Gemeinschaft. Mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft, Verwaltung, Haustechnik und soziale Betreuung stehen Kunden zurzeit an unseren Standorten zur Verfügung.

Die Gesundheits- und Seniorenzentren sind von uns errichtete, moderne Einrichtungen mit Ein- und Zweibettzimmern, sowie mit seniorengerechten Appartements bzw. Wohnungen für betreutes Wohnen.

Zusätzlich bieten die Einrichtungen auch eine ambulante Versorgung für die professionelle Pflege und Betreuung in häuslicher Umgebung an…

hier mehr www.ginkgoz.de.

 

Jobs: Wir suchen Mitarbeiter für die Pflege und die Betreuung von Senioren.

Kontaktieren Sie uns unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Go to top